Rubrik: 310 - Motorboote bis 6 m:

Biete


BlueSloep 170 - Viel Boot für wenig Geld

Das ideale Boot für jeden Freizeitspaß. Ob für den Familienausflug, für längere Touren oder für Angler, das Boot ist ein Allrounder.
Durch seine robuste Bauweise und sein tiefes "V" liegt dieses Boot selbst bei Rauwasser noch super im Wasser.
Reichlich und große Staufächer, Sundeck, alle Polster sowie eine durchlaufende Tauwieling, runden das Paket ab.

Technische Daten / Ausstattung

Länge: 5,10m
Breite: 2,16m
Steuerstand
Rumpffarbe wählbar/Deck in Weiss
Gummi Stoßleiste
Elektrische Bilgenpumpe
4 Edelstahlklampen
Batteriehalter
Batteriehauptschalter
Schleppösen Edelstahl
selbstlenzender Ankerkasten
Edelstahlbeschäge
CE-Kategorie: C
Max. Personen: 6
Max. Motorisierung: 36,8 KW / 50 PS
Max. Zuladung: 570 Kg
Gern erstellen wir Ihnen Komplettangebote mit gewünschter Ausstattung,
Außenborder, und Trailer - einfach anfragen !

Für führen neben dem kompletten Bootszubehör, Schlauchboote, Angelboote, Sportboote,

Kabinenboote sowie Bootsmotoren von Suzuki, Mercury, Honda, Mercruiser.

Bootsangebote:

Italmar
OceanMaster
Numo
Rigiflex
BlueCraft Schlauchboote
BlueRibs
BlueSloep
Valiant
Mercury Schlauchboote
Zodiac
Bombard
Avon
Suzumar
Nähere Informationen unter: bluecraft.de, boots-marineshop.de oder besuchen Sie uns im Ladenlokal, mit Ausstellung, in Wesel !

Technische Daten

Werft / Marke
BlueCraft
Bootstyp
BlueSloep 170
Baujahr
2019
Länge
5,10m
Breite
2,16m
Liegeplatz: Land
de
Liegeplatz: Ort
Wesel
Material: Rumpf
fiberglass

Preisinformationen

Preis
4.799,00€

Kontaktinformationen

Logo: BlueCraft

BlueCraft GmbH

Kontakt
T: (0) 281-47363720
E: info@bluecraft.de
www.boots-boerse.de/bb/43911

Kontaktformular

*
?
*
?
*
?
?
?
*
?

Ähnliche Anzeigen

Rubriken

Rubriken