Rubrik: 130 - Segeljollen

Biete


Anzeigentext

2012 haben wir unsere African Queen im Münsterland gekauft, bei der Heimatwerft Gade (Aachen) von Grund auf überholen lassen und 6 Jahre an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg gesegelt. Notwendige Reparaturen wurden fachgerecht erledigt, das Antifouling 2016 beim Bootsservice Eiermann (Duisburg) erneuert, die Kabinenluke wurde vom Bootsbauer Pannenbecker (Neuss) aus Mahagoni nachgebaut, die Segel bei Hansen und Ricken (Essen) aufgefrischt. Der Trailer ist neu bereift und TÜV frei bis August 2019. Es gibt Originalpapiere und auch einiges - gealtertes - Originalzubehör (Tisch, Badeleiter etc.). Die Persenning ist noch robust, muss aber an einer Seite nachgenäht werden. Das Boot wurde heute ausgekrant, geht jetzt in Duisburg in das Winterlager, ist aber zugänglich. Wir geben das Boot umständehalber ab, mir fehlt es leider an der notwendigen Beweglichkeit. Preis VB ohne Motor.

Technische Daten

Werft / Marke
Gade Bootsbau
Bootstyp
Lis Jollenkreuzer
Baujahr
1980
Länge
5,00m
Breite
1,72m
Liegeplatz: Land
Deutschland
Liegeplatz: Ort
Duisburg
Material: Rumpf
GFK
Material: Deck
GFK
Material: Aufbauten
GFK
Kabinen
1
Kojen
1
Bootsmotor
Typ
Außenborder
Bootstrailer
Hersteller / Marke
Techau
Typ / Modelnr.
T 320
Nutzlast
320.00kg
Baujahr
1979
TÜV bis
August 2019
Achsen
1
Straßenzulassung
Weiteres
2017 neu bereift.
Segelfläche gesamt
13,00
Masten (Anzahl)
1
Ausstattung und Zubehör

Exterieur / Aufteilung

  • Badeleiter
  • Cockpittisch
  • Decksluke

Interieur / Aufteilung

  • Schlupfkoje

Preisinformationen

Preis
2.800,00€
Preis verhandelbar

Kontaktinformationen

Kontakt
bcbcbc1@gmx.de

Kontaktformular

*
?
*
?
*
?
*
?
Rubriken

Rubriken